Willkommen im Blog

Liebe Freunde der koffeinierten Bohnensuppe,
nachdem
  • die Kunst der Kaffee-Fotografie immer noch in ihren Kinderschuhen steckt und
  • meine sonstigen Knipsereien sich nicht selbst veröffentlichen (Notiz an mich selbst: lässt sich denn da gar nichts machen?)
wurde dieses Blog zum Ruhme meiner und Wohle aller zur Notwendigkeit.

Solltet ihr mich also auf meinen Eskapaden im nächtlichen Espresso-Vertriebsnetz, bei bassistischen Verlustierungen oder der postkartographischen Erschliessung des Salzkammerguts (wie am Foto des sommerlichen Mattsees) begleiten wollen seid ihr hiermit herzlich eingeladen!

Ich erkläre das IAmTheCoffee-Blog hiermit für eröffnet!

4 Kommentare:

  1. Danke dass Du Dich extra registriert hast, Axel - das sollte natürlich nicht sein müssen.

    Wenn alles geklappt hat dann darf jetzt jeder kommentieren.

    Ich muss das alles erst verstehen lernen aber ich halt mich ran - versprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Als dann, mein lieber Harry, freuen wir uns auf viele neue Coffee Fotos :)))

    AntwortenLöschen
  3. bin dir auch schon gefolgt und freue mich auf viele fotos!!!!

    AntwortenLöschen