Musik mit der EchoBand


Habe gerade ein wenig meine Fotos durchstöbert und bin bei der famosen EchoBand hängen geblieben.

Da gibt es natürlich so eher gewöhnliche Fotos wie links vom ersten Auftritt bei der Pressekonferenz zu den HarleyDays 2009 ...



 








... oder das hier links aus dem Proberaum bei einer besonders schönen Pose wie ich finde ...











... aber DANN bin ich draufgekommen dass es zwei wirklich GROSSARTIGE Fotos von mir gibt die mir noch gar nicht aufgefallen waren:


3 Kommentare:

  1. cooool Harald hat auch einen Blog.
    freu mich schon deine Post´s regelmäßig lesen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. das waren noch zeiten!!!

    AntwortenLöschen
  3. We'll meet again, don't know where, don't know when, but I know we'll meet again some sunny day!

    AntwortenLöschen